Rene's Blog

GEDÄCHTNISSTÜTZEN UND SONSTIGE ERKENNTNISSE

XING Post Werbung

von Rene Sasse am 8. Mai 2017, keine Kommentare

Wenn Du XING nur als Adressbuch nutzt, möchtest Du vielleicht ein paar wichtige Einstellungen setzen.

Da XING inzwischen auch per POST (!!!!) Werbung für sich und sein Premium-Produkt macht… dachte ich mir heute Morgen, dass ich vielleicht mal in die Einstellungen schauen sollte, ob und wo man das deaktivieren kann. Spannend ist, dass ich mich nicht daran erinnern kann, dieses Flag jemals selbst gesetzt zu haben. Das ist aber ein andere Thema und wird sicherlich zu einem anderen Zeitpunkt von einer anderen Person näher beleuchtet werden können.

Die Einstellung im XING Profil sind schnell gemacht: Oben Links auf euer Profil-Bild klicken, Rechts auf Einstellungen und nun noch ein Klick auf „Benachrichtigungen“.

Diese Einstellungen im XING Profil sorgen für Ruhe.

Diese Einstellungen im XING Profil sorgen für Ruhe.

Und klar: Nur weil ich dass so gut finde, muss dass nicht auch auf euch zutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.