Rene's Blog

GEDÄCHTNISSTÜTZEN UND SONSTIGE ERKENNTNISSE

MAC OS 10.10 // Spaß mit Yosemite und dem Canon MF8450

von Rene Sasse am 19. Dezember 2014, keine Kommentare

Anfang der Woche habe ich mein Office Macbook auf Yosemite aktualisiert. Zuvor habe ich kontrolliert ob der Drucker auch unterstützt wird… Das soll aber nichts bedeuten.

Ich mache es kurz: Wer einen Canon MF8450 aus der i-SENSYS Serie nutzt oder nutzen muss, lädt den Treiber vom Canon i-SENSYS MF9170 runter. Der funktioniert augenscheinlich problemlos mit diesem Gerät. Wie ich darauf komme? Der Canon Support teilte mir dieses auf Anfrage mit. Auf der Support Seite des MF8450 steht trauriger weise gar nichts dazu :-(

Hier der Link zum Treiber für den Canon i-SENSYS MF9170 der auch für den MF8450 für MAX OS 10.10 Yosemite funktioniert.

http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/Fax__Multifunctionals/Laser/LaserBase_MF_series/i-SENSYS_MF9170.aspx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.