Rene's Blog

GEDÄCHTNISSTÜTZEN UND SONSTIGE ERKENNTNISSE

Problem mit dem Sieve Filter Plugin mit Thunderbird 24

von Rene Sasse am 15. Mai 2014, 2 Kommentare

Thunderbird Version 24 und größer hat aktuell ein Problem mit dem im Add-Ons Bereich auffindbaren Sieve Plugin 0.2.2. Da ich gerade darüber stolperte hier ein kleiner Tipp wie man das Plugin wieder zum laufen bekommt.

Ich kenne den Grund leider nicht ganz genau, aber das im Add-Ons bereich zu findende Sieve Plugin in der Version 0.2.2 funktioniert in der Thunderbird Version 24.x.x nicht mehr.

Aktuell gibt es einen nightly-build des Plugins (https://github.com/thsmi/sieve) im Github Repository des Entwicklers, welches Thunderbird wieder mit Sieve sprechen lässt: https://github.com/thsmi/sieve/blob/master/nightly/0.2.3/sieve-0.2.3d.xpi?raw=true

Das Plugin einfach runterladen und installieren und schon funktioniert Sieve wieder wie gewohnt.

2 Kommentare zu “Problem mit dem Sieve Filter Plugin mit Thunderbird 24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.