Rene's Blog

GEDÄCHTNISSTÜTZEN UND SONSTIGE ERKENNTNISSE

Erstes #BlognBurgerHH treffen in Hamburg

von Rene Sasse am 6. März 2014, 2 Kommentare

Ich darf nie bei #BlogNBurgerHH fehlen.

Gestern Abend rief Martin Schumacher AKA @keineAntwort zum ersten #BlogNBurgerHH treffen in die Brooklyn Burger Bar. Hier ein paar Fotos vom Abend :-)

Ich darf nie bei #BlogNBurgerHH fehlen.

Ich darf nie bei #BlogNBurgerHH fehlen.

Von 13 geladenen Bloggern (doodle), kamen gestern Abend immerhin 10 :-) Wir haben uns bei Burgern (mit und ohne Käse) und kühlen Getränken gut zwei Stunden sehr nett unterhalten.

Im Anschluss ging es noch kurz in die Bar Le Lion um noch einen kurzen Absacker einzunehmen.

Alles in allem ein wirklich schöner Abend. Einfach nur ein wenig Quatschen; ohne viel tam-tam. Blog’nBurger ist im übrigen nichts anderes als ein Twitter-Treffen. Dabei fällt mir siedend heiß ein, dass ich mein Projekt twocktail.de mal auf die neue API von foursquare umbauen muss. ;-)

Processed with VSCOcam with f2 preset BlogNBurgerHH (16)

2 Kommentare zu “Erstes #BlognBurgerHH treffen in Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.