Rene's Blog

GEDÄCHTNISSTÜTZEN UND SONSTIGE ERKENNTNISSE

Macbook Zubehör. Heute: SmartShell Case von (*) speck

von Rene Sasse am 8. August 2014, keine Kommentare

Zubehör für’s Macbook. Nicht immer braucht man es. Ich bin ein Fan von Cases. Ganz besonder für’s Macbook, weil sonst echt schnell fies aussieht.

Meinen 1. Mac hatte ich eine Zeitlang nur so im Rucksack. Zickzack hatte ich Kratzer drin :-( Irgendwo habe ich dann gesehen, dass es Cases gibt. Habe mir dann direkt ein transparentes bestellt. War eine gute Anschaffung.

Für mein 15″ Macbook habe ich mit jetzt ein SmartShell Case von (*)speck im Apple-Store gekauft. Ich kann das nur empfehlen, aber schaut selbst. Das Case war in 10 Sekunden montiert. Es passt wie angegossen. Gibt’s in verschiedenen Farben… es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Schaut hier: http://www.speckproducts.com/macbook-cases/macbook-pro-with-retina-display.html

Mein Case ist inzwischen schon ein wenig angestoßen… sieht man auf den Fotos.

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.